Neuer Balancing Patch bei Days of Evil

von am 4. Oktober 2013 in News


Days of Evil
Seit heute ist ein neuer Balancing Patch im kostenlosen Browsergame Days of Evil online.

Die wichtigsten Neuerungen sind :

  • neue Waffen und Rüstungen. Das Repertoir eurer Schmiede wurde um 2 Helme, 2 Schilde, 2 Zauberstäbe, 2 Nahkampf- und 2 Fernkampfwaffen erweitert.
  • Die Herstellungskosten für die seit dem Herbspatch eingeführten Mech Erweiterungen wurden im Preis deutlich nach unten gesetzt.
  • Die Dropraten für Seelen wurden in den Dungeons verdoppelt
  • Die Anforderungen an das Heer für den Zutritt zu den heroischen Dungeons wurden herabgesetzt
  • Die Güter des Trollmarktes wurden auf 70 verschiedene erhöht. Zudem werden Euch jetzt levelabhängig wesentlich mehr Gegenstände zum Verkauf angeboten.
  • Die Reisezeit des reisenden Händlers wurde halbiert (levelabhängig)
  • ATK und DEF Forschung sind jetzt teurer geworden, dafür wurde die Forschungszeit auf maximal 48 Stunden begrenzt.
  • Der Ertrag von Goldminen wurde bei voller Auslastung auf 30000 Gold pro Tag erhöht
  • Bei dem Seevolk können Epische Einheiten in Zukunft nur noch einmal gewonnen werden.

Viel Spaß und Erfolg mit diesem neuen und meines Erachtens wiedermal tollen Patch :-)
Jetzt spielen

zu Favoriten hinzufügen Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen

%d Bloggern gefällt das: