Neue Kategorie – Online Pokern

von am 26. November 2013 in News

Ab heute möchte ich Euch unsere neue Kategorie : Online Pokern vorstellen.

Es ist zwar etwas themenfremd, jedoch ist es ein Hobby von mir das ich auch Euch gerne näher bringen würde.

Pokern ist eine Ideale Beschäftigung um in dieser kalten Zeit die Abende gemütlich vor dem PC zu verbringen.

Und das besonders tolle ist, daß Ihr mit online Pokern sogar noch Geld verdienen könnt. Denn es gibt nach

wie vor noch tausende Spieler auf den verschiedenen Plattformen, die nur darauf warten Euch ihr Geld zu geben.

Wer nicht daran interessiert ist kann aber auch sein Spaß mit Spielgeld haben. Bei den meisten Poker Plattformen ist

es jedoch nötig, sich einen Spieleclienten herunterzuladen und ein Konto zu erstellen.

Da es im online Pokerbereich etliche Anbieter gibt, möchte ich Euch hier einige präsentieren auf denen ihr auf jedenfall völlig sicher  und mit viel Spaß, kostenlos online Pokern erleben könnt.

Winterliche Grüße

Lars (Supergamer)

zu Favoriten hinzufügen Print article

Kommentieren

Bitte Pflichtfelder ausfüllen

%d Bloggern gefällt das: